Behandlungen von Vitarilance in den Medien

Vergangenes

In den letzten Jahren stieg die Nachfrage nach internen Kursen, Coachings am Bett und ebenso als Dozentin. Deshalb baute ich diesen Bereich stetig aus. Im Oktober 2013 zog ich mit meiner Familie nach Neerach und entschied mich vorläufig keine Behandlungen mehr anzubieten, da ich meine Kernkompetenz als dipl. Pflegefachfrau FH in der Beratung und Ausbildung sehe. Als Vitalstoffberaterin bin ich weiterhin für Sie da. Trotzdem lasse ich vorübergehend diesen Bereich auf meiner Homepage, da es für mich ein lehrreicher und wichtiger Lebensabschnitt war. 

Download
Vom Beauty Forum wurde Vitarilance als Studio des Monats ausgezeichnet
Institut des Monats.pdf
Adobe Acrobat Dokument 632.2 KB
Download
vitarilance_408849_2_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB
Download
Wenn die Füsse Nieren spielen (Migros Magazin)
7043200505240919390e44.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB
Download
Body Detox
Bericht_BodyDetox_World_of_Wellness.pdf
Adobe Acrobat Dokument 256.8 KB

Download
Bericht über Bodyformer (wird ab 2010 nicht mehr angeboten)
19_Seite_Rigi-Rondell_GZD4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Bodyformer
Stellen Sie sich frisch und gestärkt dem
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Bodyformer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Bodyformer
GzD_Vitarilance.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB